Siemens GSP SX736X19ME kompatibel für IKEA Metod?

stonk

Mitglied

Beiträge
3
Moin,

ich litt unter der naiven Vorstellung dass ich die Metod Fronten an ein BSH Gerät machen kann, wenn ich darauf achte ein Vario-Scharnier zu bestellen und bin dann beim Aufbau verzweifelt und auf diesen Thread hier gestoßen.

Es scheint die neue Vaglig (004.845.16) schon in AT und NL zu geben, und dementsprechend gibt es auch eine Anleitung mit Bild:
https://www.ikea.com/nl/nl/assembly...necting-rail-for-fronts__AA-2210047-1_pub.pdf
VÅGLIG Verbindingsrail voor fronten - IKEA
VÅGLIG Verbindungsschiene für fronten - IKEA Österreich
asdf.PNG

Ich werde mal versuchen Freunde in AT und Nl zu fragen, ob mir jemand einen Gefallen tut...

Gruß
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.898
Es kann gut sein, dass die Schienen auch in Deutschland schon in den Einrichtungshäusern schon erhältlich sind und nur online noch nicht zu sehen sind. Oder hast du schon nachgefragt?
 

stonk

Mitglied

Beiträge
3
Es kann gut sein, dass die Schienen auch in Deutschland schon in den Einrichtungshäusern schon erhältlich sind und nur online noch nicht zu sehen sind. Oder hast du schon nachgefragt?
Nein, ich ging davon aus das das dann auch Online auftaucht. Werde mal die Küchenberatung in Waltersdorf anschreiben bevor ich vorbei fahre.
 

stonk

Mitglied

Beiträge
3
Erfolg!
In B-Waltersdorf lagen die schon im SB Lager.

GSP ist ein Bosch SBE46NX23E.
Musste die Fußleiste nicht anpassen.
 

Anhänge

  • IMG_20200912_112831.jpg
    IMG_20200912_112831.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_20200912_155915.jpg
    IMG_20200912_155915.jpg
    137 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_20200912_160547.jpg
    IMG_20200912_160547.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 940
  • IMG_20200912_201509.jpg
    IMG_20200912_201509.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:

maxmax

Mitglied

Beiträge
19

Tux

Mitglied

Beiträge
1.898
SBE46NX23E, SBE68TX26E sind zumindest noch auf dem Markt erhältlich. Dann gibt es noch von Bosch Modelle unter den Marken Siemens und Neff , sowie Diskad und Proffsig für Ikea .
 

maxmax

Mitglied

Beiträge
19
Danke, hab mich durch alle Modelle auf der Herstellerwebseite durchgeklickt. Hab noch einen Neff gefunden
S723Q60X3E

und diese von Siemens
SX75ZX49CE
SX73HX60CE
SX858D36TE
 

Nino123

Mitglied

Beiträge
1
Ich bin neu hier und über meine verzweifelte Suche zu euch gestoßen:

Wir haben uns gerade eine IKEA -Küche mit VOXTORP Fronten bestellt, die bereits Ende nächster Woche geliefert und am 16.10. von IKEA aufgebaut wird.

Nun, alles war lieferbar außer unser Geschirrspüler. Die 45cm Versionen der IKEA-Geschirrspüler sind aktuell in ganz Österreich nicht lieferbar und zumindest bis zu unserem Einbau-Termin wird es unmöglich sein, einen von IKEA aufzutreiben.

Deshalb suche ich nach einer Alternative.

Mir wurde gesagt, wir brauchen einen vollintegrierbaren Geschirrspüler mit VarioScharnier , und natürlich 45cm.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich glaube, es geht hier ja vor allem um 60er Geschirrspüler, der hat bei uns aber nicht Platz. Bis jetzt bin ich nicht sehr erfolgreich auf meiner Suche nach einem 45er mit dem VarioScharnier für die VOXTORP Front.

Danke im Voraus!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben