Siemens Geschirrspüler mit H-Kennzeichen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Siemens Lady-S gefertigt im Februar 1986.
Die Möhre läuft immer noch. :top:

Die Besitzerin war erstaunt über mein Erstaunen. :rofl:
 

Anhänge

  • IMG_5801(1).JPG
    IMG_5801(1).JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_5800(1).JPG
    IMG_5800(1).JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_5799(1).JPG
    IMG_5799(1).JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 196

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Jepp, der Name ist shitstormverdächtig.

Heute habe ich gelesen, dass es als nächstes der Pizza "Hawaii" und allen Variationen (Toast, etc.) an den Kragen geht. Angeblich eine Geschichte des Kolonialismus und der Aneignung. Da musst du erstmal drauf kommen.... :so-what:
 

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Falls das Teil doch mal ersetzt werden soll / muss, dann fragt doch mal die Kollegen in Dillingen ob die sie haben möchten als Museumsstück :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben