Siemens Geschirrspüler Abdeckung oben entfernen

Donut7000

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Community,

Ich habe einen alten Siemens Geschirrspüler von 2003 und keine Bedienungsanleitung. Da er noch tadellos funktioniert kann ich mich davon nicht trennen. Ich würde ihn allerdings zur Montage in meiner neuen Wohnung verändern müssen, da er 2 cm zu hoch ist.
Es handelt sich um einen Siemens Family Geschirrspüler gem. Bild.
Dort muss ich die Abdeckplatte oben abnehmen und ich finde keine passende Schraube.
Würdet ihr mir bitte hierbei helfen? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 3.687
  • image.jpg
    image.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 2.184
  • image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 2.154
  • image.jpg
    image.jpg
    68 KB · Aufrufe: 1.741

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ähnlich wie in den unteren Videos.
Evtl. sitzen da aber auch zwei Schrauben, diese lösen und Deckel nach
vorne oder hinten??? schieben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben