Siemens Geräte Frage

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Planungslos, 16. Okt. 2015.

  1. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320

    Hallo bin beim stöbern gerade noch auf einen Backofen von Siemens gestossen
    HB 655 GTS 1 er wird als extraklasse angeboten und ist recht gut ausgestattet
    incl. Überauszug |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    kennt jemand das Gerät.
    danke Planungslos die sich im Moment lieber mit den Geräten beschäftigt als mit den Schränken *2daumenhoch*
     
  2. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.859
    Ich würde an deiner Stelle einen mit Pyrolyse nehmen, da muss man dann nichtmehr sich ums Putzen gedanken machen. Bei meinem hoch eingebauten Backofen hab ich noch nie einen Vollauszug vermisst, hab da einfach nur so Auflagerippen und mir ist da weder ein Blech rausgekippt, noch hätte ichs gern weiter rausgezogen.
     
  3. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    Ah siehste Sandra hatte ich wieder nicht im Blick gut das du es gemerkt hast das ist eigentlich meine erste Wahl gewesen

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    und sollte man dazu den Pyrolysefähigen Auszug bestellen?

    hab zwar noch überlegt ob der mit Mikrowelle sein muss
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    aber ich denke das brauche ich nicht.
    danke Planungslos
     
  4. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.859
    Ja die frage mit den Teleskopauszügen hatten wir bei der Nobilia Küche im Thread auch grad.
    Also wenn ein Zubehör Auszug dann der Pyrolysefähige, ich brauch ihn nicht und hab ihn noch nie vermisst, @Evelin würde ihren nicht mehr hergeben wollen.
    Würde ich vom Preis abhängig machen ob mit oder ohne Mikrowelle.
     
  5. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    Danke nochmal für deine Info hier muss jetzt wirklich alles gut abwägen LG
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    Ich denke, du wolltest deinen alten Backofen behalten und einen Dampfbackofen dazu nehmen?
     
  7. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    ja Kerstin du siehst die alte Sache ist noch nicht durch wir wägen ab, was besser ist mein Mann sagt grundsätzlich wir sparen nicht an den Geräten........
    die sollen neu sein,
    würde sich aber freuen wenn die grossen Umbaumaßnahmen entfallen würden.
    Ich dagegen spare auch gerne die Geräte die ich noch habe.



    Also bin ich dabei das Für und Wieder abzuwägen.
    LG Planungslos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss Einbaugeräte 21. Mai 2016
Siemens Geräte, Dampfgarer und Induktion Einbaugeräte 27. Apr. 2016
Nomenklatur Siemens Heißgeräte iQ700 Einbaugeräte 10. Feb. 2016
Geräteliste (Siemens) Einbaugeräte 3. Jan. 2016
Garantieverlängerung für 99 Euro (Siemens Hausgeräte) Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Dez. 2015
Siemens Hausgerätesparte an Bosch verkauft Neuigkeiten 29. Sep. 2014
Geräteoptik Siemens Einbaugeräte 10. Aug. 2014

Diese Seite empfehlen