Siemens Geräte Frage

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ich würde an deiner Stelle einen mit Pyrolyse nehmen, da muss man dann nichtmehr sich ums Putzen gedanken machen. Bei meinem hoch eingebauten Backofen hab ich noch nie einen Vollauszug vermisst, hab da einfach nur so Auflagerippen und mir ist da weder ein Blech rausgekippt, noch hätte ichs gern weiter rausgezogen.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ja die frage mit den Teleskopauszügen hatten wir bei der Nobilia Küche im Thread auch grad.
Also wenn ein Zubehör Auszug dann der Pyrolysefähige, ich brauch ihn nicht und hab ihn noch nie vermisst, @Evelin würde ihren nicht mehr hergeben wollen.
Würde ich vom Preis abhängig machen ob mit oder ohne Mikrowelle.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
Ich denke, du wolltest deinen alten Backofen behalten und einen Dampfbackofen dazu nehmen?
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
ja Kerstin du siehst die alte Sache ist noch nicht durch wir wägen ab, was besser ist mein Mann sagt grundsätzlich wir sparen nicht an den Geräten........
die sollen neu sein,
würde sich aber freuen wenn die grossen Umbaumaßnahmen entfallen würden.
Ich dagegen spare auch gerne die Geräte die ich noch habe.



Also bin ich dabei das Für und Wieder abzuwägen.
LG Planungslos
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben