Siemens-Geräte (eine Entschuldigung)

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
:-[ ich bekenne mich schuldig über Siemens -Geräte zu unrecht gelästert zu haben (kannte nur den Herd / DG meiner Schwester .. der hält keinen Vergleich mit meinem Miele stand);

Gestern war ich in einem Küchenstudio und habe die aktuellen Siemens-Top-Geräte gesehen in WEISS :2daumenhoch: .. (auch da bekenne ich mich schuldig .. die sahen TOP aus; in einer weissen Küche), das war Weiss-Lackiertes Metall und nix billig oder Plastik-Teile mit Vergilbungsgefahr. Auch die Roste etc. machten einen guten Eindruck.

Kann es sein, dass Siemens ne billig-Linie hat? weil die Roste im BO meiner Schwe (Küche vor 2 Jahren neu) sind Lotterteile...

Den Siemens-Dampfgarer würde ich aber immer noch nicht wollen, der hat auch in der aktuellen Version keinen externen Dampfzubereiter ... und nur so ein mikriges kleines Wasserfach :girlblum:

(Aber schön sind sie :dance:)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Siemens -Geräte (eine Entschuldigung)

Hallo Vanessa,

ich habe in der neuen Küchen einen Siemens Backofen mit Pyrolyse und ein Siemens Induktionskochfeld. Bin mit beiden - optisch und funktionell - sehr zufrieden. In meiner neuen Küche hatten wir einen 45 cm breiten Geschirrspüler von Siemens. Ebenfalls ohne Beanstandung!
;-)

Viele Grüße, Ulla
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Siemens -Geräte (eine Entschuldigung)

;D gegen den Siemens Geschirrspüler meiner Schwe hab ich noch nie ein böses Wort gesagt :-)

und gegen ihr Indu-Feld auch nicht
 

Capri

Mitglied

Beiträge
276
AW: Siemens -Geräte (eine Entschuldigung)

Vanessa,

war der weiße BO denn auch in eine weiße Küche eingebaut?
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt einen weißen BO einbauen zu lassen, dann sieht man nicht direkt die Fingertapsen, aber der :kfb: meint, dass das weiß ein ganz anderes als das der Fronten wäre. Tja die Lösung eines Problems erzeugt wieder ein anderes.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Siemens-Geräte (eine Entschuldigung)

Ja, Celia, weisser Siemens BO in einer weissen Küche mit Holzstruktur - sah gut aus ... aber hab's natürlich nur in Kunstlicht im Küchensstudio gesehen
 

The_Cat

Mitglied

Beiträge
42
AW: Siemens-Geräte (eine Entschuldigung)

Ich vergnüge mich ja nun seit Dezember mit Boschgeräten und die, die ich habe, sind baugleich mit Siemens. Mit meinem Backofen Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkt Details | HBR78B750 bin ich höchst zufrieden. Topp zu reinigen, temperaturstabil - lediglich das Aufheizen dauert etwas länger als angezeigt wird - was will man mehr? ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben