Siemens Geräte - bitte um Beurteilung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Siemens Geräte - bitte um Beurteilung

Da schliesse ich mich in der Beurteilung von GSP & Kühli im vollem Umfang Kerstin an.
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Siemens Geräte - bitte um Beurteilung

An meinem gerade erworbenen Siemens stören mich ein paar Sachen, die ich so nicht erwartet hätte. Die Verarbeitung ist so la la. Die mittlere und die untere Schublade im Frost haben keine Sperre, sodass sie beim ziehen rausfallen. Außerdem macht das Gerät Geräusche, es knackt ziemlich laut ...

Gäbe es den Liebherr auch in weiss, hätte ich heute keinen Siemens :-X
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben