Siemens EX877LX34E Induktionsfeld mit Abzug

Crestron

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

Wir sind gerade dabei, Teile unserer küche zu sanieren.

Unter anderem werden auch sämtliche Geräte ausgetauscht.

Ich hätte gerne das Siemens EX877LX67E Induktionsfeld mit Dunstabzug.

Dazu hätte ich zwei Fragen, die auf der Siemensseite leider nicht so recht beantwortet werden:

1. Kennt jemend den Unterschied zum EX807LX67E ?

2. Wir haben leider nur einen 60er Unterschrank zur Verfügung und würden die Abluft mittels Kernbohrung direkt nach draussen leiten. In einer übergeordneten Produktbeschreibung steht, dass alle 80er Kochfelder mit Abluft auch in einen 60er Unterschrank passen. Allerdings sieht man in sämtlichen Maßzeichnungen immer nur 80er Unterschränke. Weiß einer von euch, ob das Kochfeld passen würde?

Ich weiß, dass meine Fragen wahrscheinlich sehr speziell sind, aber einen Versuch ist es wert :-)

Ich habe Siemens auch schon kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@creston ... es wäre hilfreich die zitierten Geräte direkt zur Herstellerseite zu verlinken. Dann müssen nicht alle wieder danach suchen. Danke.
 

Crestron

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo,

eben hat sich Siemens gemeldet.
Eine Montage in einen 60er Unterschrank ist bei beiden Geräten möglich.
Ein Gerät ist für den bündigen Einbau gedacht, dass andere hat einen Rand.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben