SIEMENS Einbaugeräte - Auswahl i. O.?

Seeandfeel

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

lese schon länger hier mit aber da es langsam über den Küchenkauf geht musste ich mich jetzt auch mal Registrieren .. uuund natürlich gleich eine Frage stellen.. ;-)

Da ich mir meine Geräte wohl selbst besorgen werde bin ich zu folgender Zusammenstellung (für meine Bauformat Küche) gekommen:

Kochfeld -
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - Kochstellen - EH875SN11E

Geschirrspüler -
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspülen - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX64M080EU

Backofen -
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Energiespargeräte - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Backöfen - HB73GU540

Dunstabzug -
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - Inselessen - LF96BA530

Kühlautomat -
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Energiespargeräte - Kühlen und Gefrieren - Kühl- und Gefriergeräte - Kühlschränke - KI24LA60


Was haltet ihr von den Geräten oder gibt es gar andere Empfehlungen?

Vom Backofen meinte ein Händler noch ich solle einen höherwertigen nehmen (HB75..) weil die Isolierung nicht so gut sein soll?! ???

Hoffe auf gute Tipps bzw. Hilfestellungen..

MFG

Seeandfeel
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: SIEMENS Einbaugeräte - Auswahl i. O.?

Mir fällt die GSP auf. Sollte es eine offene Küche sein, würde ich ein Gerät mit max. 44 dB wählen.

Ansonsten bevorzuge ich bei Backöfen mit Pyrolyse das neue System der Backbleche in den Rillen. Denn das Teleskopgestänge muss man für die Pyrolyse entfernen und dann manuell putzen. Und das kann mühsam werden.
 

Seeandfeel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Zuerst einmal danke für die Antwort.. :-)

Hmm die Küche ist geschlossen, dann sollte das wohl nicht ins Gewicht fallen.. - ob Großraum oder nicht bin ich mir noch nicht ganz sicher. KüchenStudio meinte Großraum wäre besser..?!

Erkennt man das beim Herd? Blick da ehrlich gesagt noch nicht ganz durch ;-).. Und die Dichtung etc sollte kein Problem sein? Irgendwie versteh ich nicht was das KüchenStudio da wollte...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben