Siemens Dunstabzug - schräg oder vertikal?

Kochlöff

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,
Ich suche gerade die Elektrogeräte für unsere Küchenrenovierung. Bei der Wahl des Dunstabzuges bräuchte ich mal Euren Rat. Ich habe zwei Siemens Modelle im Blick:


Siemens IQ 500 LC98KPW60
LC98KPW60


Siemens IQ 500 LC97FQW60
LC97FQW60

Die beiden Geräte sind weitgehend identisch und haben eine verstellbare farbige Beleuchtung (emotionLight Pro). Der Unterschied ist, dass die LC 98 schräg ist und die LC vertikal, also gerade, ist.

Ich befürchte, dass die vertikale nicht so gut absaugt wie die schräge. Habt Ihr Erfahrungen mit den beiden Abzügen?

Vielen Dank.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben