Siemens Deckenlüfter 90 cm weiß LR97CBS20 Demontage

Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe für einen Siemens Deckenlüfter LR97CBS20 eine entsprechende Abkofferung mit vorgeschriebenen Ausschnitt installieren lassen.

Die Deckenlüftung wurde wie in der Beschreibung beschrieben eingesetzt, alle vier Krallen haben hörbar eingerastet. Mit den entsprechenden Schrauben kann die Haube ja jetzt an die Decke bzw. nach oben gezogen werden. Haube funktioniert einwandfrei, alles in Ordnung.

Jetzt muss jedoch in der Abkofferung noch etwas nachinstalliert werden, bedeutet die Deckenlüftung muss noch einmal raus. Strom und Abluftrohr getrennt, Deckenlüftung mir den entsprechenden Schrauben abgesenkt. Quasi wie nach dem Ersteinsatz. Die Deckenlüftung hängt jetzt noch an den vier Krallen.

Und hier liegt das Problem. Ich bekomme die Deckenlüftung nicht mehr aus dem Ausschnitt, weil die Krallen jetzt im Weg sind, diese sind ja nach dem einsetzen hörbar eingerastet.

Hat hier jemand einen Tipp für mich, vielleicht gibt es ja einen Trick. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
15.109
Wohnort
Lindhorst
Schau mal in der Anleitung auf Seite 23. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber dort ist der Demontagevorgang ganz gut beschrieben.
 

Anhänge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben