Siemens-Backofentür schief

nd23

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

in unserer neuen Küche haben wir einen Siemensbackofen HB578ABS0 verbaut.

Die Tür hängt leider schief nach rechts runter (siehe Foto).
Heute war ein Siemenstechniker da und hat die Tür aus- und wieder eingebaut. Er hat auch irgendwas erwähnt, dass da was falsch zusammengebaut war. Danach war die Höhendifferenz noch bei ca. 1mm. Inzwischen ist sie aber wieder abgesackt und die Differenz beträgt wieder gute 3mm.
Welche Toleranz muss man hier akzeptieren?
Danke für Eure Antworten

Peter
WhatsApp Image 2021-09-30 at 15.55.56.jpeg
WhatsApp Image 2021-09-30 at 15.55.56 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-11-02 at 18.58.20.jpeg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Kannst du mal ein richtiges Bild vom Backofen und von vorne machen, nicht so von oben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben