SieMatic

Beiträge
1.276
Einige Bewertungkriteren sind pauschal eingetragen. Beim Schubkasten ist noch eine zusätzliche Kunststoffwanne enthalten, die horizontalen Böden sind im 16 mm Abstand verstellbar, und das MultiMatic System ist nur von SieMatic erhältlich.

SieMatic hat sehr viele Features, die ausschließlich von diesem Unternehmen entwickelt wurden und auch nur hier erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
4.886
Wohnort
Münster
AW: SieMatic

Gibt es für die Unterflurzarge eine extra Bewertung... ?

Ich denke, letzter Stand war, dass wir die Unterflurzarge nicht gesondert bewerten wollten ?

mfg

Racer
 
Beiträge
13.874
Wohnort
Lindhorst
AW: SieMatic

Machen wir auch nicht.
Aber das Ranking informiert ja auch über Dinge, die nicht bewertet werden und der Wechsel des Beschlag-Herstellers gehört dazu.
 
Beiträge
4.886
Wohnort
Münster
AW: SieMatic

Ok....

Eggersmann liefert das identische Schubkastensystem ab sofort ebenfalls.

Bei eggersmann jedoch für eine gewisse Übergangszeit gegen Mehrpreis, dafür gab es keine Preiserhöhung in diesem Jahr.

Der Grund ist: Wenn eggersmann das Schubkastensystem komplett ausgetauscht hätte, wären damit von heute auf morgen sämtliche Ausstellungsküchen verneuet.

Der Mehraufwand, der auf eggersmann für die Produktion an Ausstellungsware hinzukäme, wäre produktionstechnisch nicht darstellbar, da das dann 1 zu 1 auf die Lieferzeiten durchschlagen würde. Um das zu vermeiden hat man sich für den Mehrpreis entschieden. So kann man einen geregelten Übergang zwischen dem neuen und dem neuen System hinbekommen.


mfg

Racer

P.S. Wenn Du der Meinung bist, wir sollten das nicht in diesem Thread stehen lassen, so bitte ich um Verschiebung. Danke.
 
Beiträge
13.874
Wohnort
Lindhorst
AW: SieMatic

Nö, können wir ruhig so stehenlassen.
Ich werde die Infos bei Eggersmann ebenfalls einfließen lassen. Ok?
 
Beiträge
4.886
Wohnort
Münster
AW: SieMatic

Wie ich soeben erfahre, liefert auch SieMatic das Schubkastensystem von Grass "mit der Aluzarge" ebenfalls nur gegen Mehrpreis.

Erst mit der Einführung der gleichen Zarge in einer pulverbeschichteten Ausführung soll sich das ändern. Dies wird dann voraussichtlich bei uns ebenso sein.

Zudem liefert eggersmann ab sofort sämtliche unique Modelle mit obiger Zarge im Standard ohne Mehrpreis.

Soviel zum Verständnis.

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben