Siematic: Trennstäbe / Trennstege im Auszug

hijacker

Mitglied

Beiträge
17
Wohnort
SBG
Hey,

nachdem ich vor geraumer Zeit mal hier war und die Planung über meine damals geplante Küche diskutiert hatte, die Wohnung dann doch nicht so rasch bezogen, ich aber mittlerweile in der Wohnung, die Küche bereits fleissig in Betrieb ist, kommen einem natürlich hie und da Themen unter die man noch ein bisschen verbessern möchte.

Die Küche hat einen mittelhohen Hochschrank wo Vorrat udgl. verstaut wird, es gibt im Bereich der Kochfläche einen Auszug den ich in eigentlich gerne für das Unterbringen von Öl und Essig verwenden möchte. Dafür ist mir der Hochschrank zu schade ( ;D ) nur bei den Auszügen ist das mit den Flaschen so eine Sache, mal schnell den Auszug zugeschmießen und die Flaschen fliegen gerade zu durch den Auszug.

Ich hab eine Siematic Küche und um das Problem mit dem durch die Gegend fliegen in den Griff zu bekommen auf der Suche nach Trennstegen oder Trennstäben - je nachdem wie man dazu sagt.

Ich hab schnell ein Foto des Auszuges gemacht und angehängt. Benötigen tue ich also Querstreben von der einen zur anderen Seite. Gibts sowas und wenn ja kennt eventuell Quellen wo man sowas herbekommen kann?
 

Anhänge

  • auszug.jpg
    auszug.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 252

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Siematic : Trennstäbe / Trennstege im Auszug

Hallo Hijacker,

erster Ansprechpartner wäre wohl dein KFB. Der kann das sicher besorgen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Siematic : Trennstäbe / Trennstege im Auszug

Stimmt, Hijacker, denn die Trennstäbe von einem anderen Küchen-Hersteller oder von Ikea werden in Deiner Siematic-Küche nicht passen. Da musst Du wohl die von Siematic nehmen.

Viel Spaß in der neuen Küche!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Siematic : Trennstäbe / Trennstege im Auszug

Eventuell könntest du hier auch fündig werden, aber wie schon oben erwähnt ist es wesentlich einfacher, die Teile über deinen KFB zu besorgen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben