Siematic Schubladenauszug wechseln

SaschaABC

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir haben in unserem Haus eine gebrauchte Siematic Küche vorgefunden ca. 15 Jahre alt. Nun hat sich bei einer Schublade der Softclose "aufgelöst" und blockiert den Auszug. Auch mit Gewalt kann ich den Auszug nicht mehr herausziehen.

Wie kann man diesen Auszug wechseln, ich bekomme nicht einmal die Front abgebaut... Auf dem Bild ist die maximale Position zu erkennen.

Ich danke für Tipps.
Viele Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_20230520_200445.jpg
    IMG_20230520_200445.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 197

goedi

Mitglied

Beiträge
2
Habe exakt das gleiche Problem. Die Laufwerksschiene blockiert nach kurzer Strecke. Keine Ahnung was hier klemmt oder gebrochen ist. Ebenso die linke/braune Seite des Schubkastens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben