Eskobar
Mitglied
Schönen guten Tag,
Edit: Ich glaub ich bin im falschen Unterforum gelandet
ersteinmal ein Lob an die Community und an dieses Forum! Wir haben hier viele nützliche Tipps bekommen und die Forumsbeiträge stöber ich immer wieder gerne durch.
Nun zu unserem Problem wir (meine Fau und ich) können uns einfach nicht für eine Küche entscheiden.
Im rennen sind Novalinea:
-rundumlackierte hochglanz Fronten
-Kunststein Arbeitsplatte
-Boschgeräte Backofen und Mikrowelle
-Neff Induktionskpchfeld
-Siemens Kühl-/Gefrierschrank
-Grifflose Küche
-Zargen aus Metall (Schubkästen)
-gute Verarbeitung
und Siematic mit ihrer S2 Küche.
-Siemensgeräte
-Naturstein Arbeitsplatte
-Matte Fronten
-Da diese nicht in der Austellung vorhanden ist können wir leider nicht beurteilen wie die Verarbeitung ist.
Preislich gesehen sind sich beide Küchen Ähnlich. Wobei die Siematik 1.500,- Euro teurer sein wird.
Meine Frage ist nun:
-Habt ihr bereits Erfahrungen mit einer oder beiden
Küchen/Küchenherstellern machen können?
-Für welche würdet ihr euch entscheiden? Oder meint ihr man kann mit beiden herstellern nichts falsch machen?
Sie vielen dank schoneinmal das ihr euch meinen Roman durchgelesen habt
Liebe Grüße
Esko
Falls ihr neugierig seid anbei mal den Küchenplan ( der nicht ganz stimmt, da ich den angeschlossenen Raum mit Esstisch nicht hinbekommen habe
Edit: Ich glaub ich bin im falschen Unterforum gelandet
ersteinmal ein Lob an die Community und an dieses Forum! Wir haben hier viele nützliche Tipps bekommen und die Forumsbeiträge stöber ich immer wieder gerne durch.
Nun zu unserem Problem wir (meine Fau und ich) können uns einfach nicht für eine Küche entscheiden.
Im rennen sind Novalinea:
-rundumlackierte hochglanz Fronten
-Kunststein Arbeitsplatte
-Boschgeräte Backofen und Mikrowelle
-Neff Induktionskpchfeld
-Siemens Kühl-/Gefrierschrank
-Grifflose Küche
-Zargen aus Metall (Schubkästen)
-gute Verarbeitung
und Siematic mit ihrer S2 Küche.
-Siemensgeräte
-Naturstein Arbeitsplatte
-Matte Fronten
-Da diese nicht in der Austellung vorhanden ist können wir leider nicht beurteilen wie die Verarbeitung ist.
Preislich gesehen sind sich beide Küchen Ähnlich. Wobei die Siematik 1.500,- Euro teurer sein wird.
Meine Frage ist nun:
-Habt ihr bereits Erfahrungen mit einer oder beiden
Küchen/Küchenherstellern machen können?
-Für welche würdet ihr euch entscheiden? Oder meint ihr man kann mit beiden herstellern nichts falsch machen?
Sie vielen dank schoneinmal das ihr euch meinen Roman durchgelesen habt
Liebe Grüße
Esko
Falls ihr neugierig seid anbei mal den Küchenplan ( der nicht ganz stimmt, da ich den angeschlossenen Raum mit Esstisch nicht hinbekommen habe
Zuletzt bearbeitet: