Siematic-Küche 70er Jahre Schanier

Monty16

Mitglied

Beiträge
1
Hi, suche für eine Siematic -Küche aus den 70ern ein Schanier für die Holztüren.
Vielleicht gibt es ja doch noch welche, die nicht mehr gebraucht werden oder kann man die alten gegen einen neueren Satz austauschen? Freue mich über Antwort, danke.
20160301_091200.jpg
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ich würde einen neuen Satz Topfbänder samt Grundplatte montieren.
Vielleicht hilft dir das Hettich Video.

Evtl. muss du das alte Scharnierloch auf 35 mm aufbohren???
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Es gibt von den üblichen Herstellern Topfbänder mit 26er Topfdurchmesser, mit den relevanten Maßen findet sich etwas passendes.
 

Anja Eberhart

Mitglied

Beiträge
1
Hi, suche für eine Siematic -Küche aus den 70ern ein Schanier für die Holztüren.
Vielleicht gibt es ja doch noch welche, die nicht mehr gebraucht werden oder kann man die alten gegen einen neueren Satz austauschen? Freue mich über Antwort, danke.Anhang anzeigen 206777
Hallo Monty. haben Sie dieses Scharnier gefunden?
Wenn ja, wo, wie?
Viele Grüße aus Köln anja eberhart
 

Anhänge

  • IMG_20210124_172235.jpg
    IMG_20210124_172235.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 235

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Monty16 hat sich am 1. März 2016 hier angemeldet und war auch an diesem Tag
letztmals hier im Forum aktiv.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben