Siematic front / lade entfernen

bert.waarle

Mitglied

Beiträge
2
habe einnküche von 1994 von siematic . Möchte jetz den kochplatte wechseln , regelt nicht gut meer!
Aber, wie kan ich den frontplatte mit den vier reglern entfernen?
Und wie kan ich den schubladen ausnehmen?
image.jpg image.jpg image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Du musst auf beiden Seiten gleichzeitig diese Plastikklammern nach innen drücken und dabei den Schubkasten ganz nach vorne rausziehen.

siematic schubkasten.jpg
 

bert.waarle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
DANK!!, Michael für den schelle reaktion. Es hat fünktioniert. Jetzt kan ich die platte usw von innen zus auswechseln.
 

Rim

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, meine Schublade scheint genau gleich zu sein, nur bei den Plastikklammern sieht es anders aus, der horizontalen viereckigen Teil fehlt. Ich sehe, dass den vertikalen Teil eine Federfunktion hat und die Schiene blockiert (die Schiene ist ausgestanzt um ein Zapfen zu bilden der sich im vertikalen Kunststoffteil verkeilt). Ich drücke in allen möglichen Richtungen, Nichts.
Danke für Hilfe
IMG_3326.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben