Siematic Blende löst sich

mad100

Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen,

die Blende unterhalb des Dampfgarers hat sich gelöst und steht nun schief.
Wie kann ich das reparieren? Ist die Blende geklebt oder gesteckt, weiss das eventuell jemand?

Vielen Dank und Gruß, Martin
 

Anhänge

  • IMG_9800.jpg
    IMG_9800.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 121

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.152
Wohnort
Oberfranken
öffne doch mal den Schrank unten drunter und fasse von unten hinter die Griffmulde. Oder nimm eine Taschenlampe und guck nach.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.717
Wohnort
Ruhrgebiet
Das sieht nach einem deutlichen Quellschaden im Korpusboden aus.
Vermutlich hält die Befestigung in der Spanplatte nicht mehr.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
366
Wohnort
63517 Rodenbach
Auf dem eingestellten Bild ist doch ein Quellschaden des Bodens, auf dem das Gerät steht, klar zu erkennen, das müsste in Natura noch wesentlich besser zu sehen sein. Die Aufquellung drückt die Blende oben nach vorne, oder ich brauche eine neue Brille.
Gruß Helmut
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.717
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich sehe das ohne Brille und habe genug Küchen (auch SieMatic )verkauft um das einzuschätzen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.527
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Für einen Quellschaden ist mir der Spalt zu gleichmäßig. Könnte sein, dass sich irgendwie die Blende gelöst hat?
 

Michael

Admin
Beiträge
16.731
Entweder sitzen im Korpus Winkel, die man erreicht wenn man hinter das C-Profil greift. Oder es sind aus der Gerätenische heraus Schrauben eingesetzt, die die Blende halten. Dann müsste das Gerät ausgebaut werden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben