Siematic Beschläge

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Weiss einer von euch was bei Siematic zur Zeit verwendet wird? Die Dame im Studio wollte es mir nicht sagen, es sei von Siematic. Stünde doch auf der Zarge :rolleyes:
 

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Das es Vionaro war wusste ich, sie hat behauptet es sei jetzt neu? Ich finde es sah aus wie immer und habe auch nirgends was über einen Wechsel gefunden, dewegen dachte ich mir ich frage mal hier nach bei den Profis
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Frag am Besten direkt bei Siematic nach KFB erzählen einem gerne was vom Pferd, gibt natürlich auch Ausnahmen aber mir ist da Persönlich noch keine übern weg gelaufen. :/
Mein Lieblingsbeispiel die Front bei Häcker die aus Papier sein soll und so mega empfindlich -.-'
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Vionaro ist "relativ neu", insofern ist die Aussage der KFB nicht ganz falsch. Die Einführung liegt allerdings schon ein paar Tage zurück ;-)
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Nee, 2013 wurde im Rahmen der Küchenmeile die Kooperation mit Grass bekanntgegeben. Die Markteinführung mit viel Tamtam ("neues Interieur Design") zusammen mit den neuen Linien Pure, Urban und Classic erfolgte letztes Jahr ;-)
Und da das Modelljahr 2015 erst jetzt langsam ausläuft, passt die Aussage der KFB ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich denke auch es ist seit 2014 so. SieMatic hatte mir seinerzeit im Herbst 2013 die Presseinfo zugesendet - es handelt sich also um das Update-Datum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben