Siematic Beschläge

Beiträge
1.698
Das es Vionaro war wusste ich, sie hat behauptet es sei jetzt neu? Ich finde es sah aus wie immer und habe auch nirgends was über einen Wechsel gefunden, dewegen dachte ich mir ich frage mal hier nach bei den Profis
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Frag am Besten direkt bei Siematic nach KFB erzählen einem gerne was vom Pferd, gibt natürlich auch Ausnahmen aber mir ist da Persönlich noch keine übern weg gelaufen. :/
Mein Lieblingsbeispiel die Front bei Häcker die aus Papier sein soll und so mega empfindlich -.-'
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Vionaro ist "relativ neu", insofern ist die Aussage der KFB nicht ganz falsch. Die Einführung liegt allerdings schon ein paar Tage zurück ;-)
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Nee, 2013 wurde im Rahmen der Küchenmeile die Kooperation mit Grass bekanntgegeben. Die Markteinführung mit viel Tamtam ("neues Interieur Design") zusammen mit den neuen Linien Pure, Urban und Classic erfolgte letztes Jahr ;-)
Und da das Modelljahr 2015 erst jetzt langsam ausläuft, passt die Aussage der KFB ;D
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
Ich denke auch es ist seit 2014 so. SieMatic hatte mir seinerzeit im Herbst 2013 die Presseinfo zugesendet - es handelt sich also um das Update-Datum.
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben