Sie ist da! Unsere Eggersmann-Küche

Scolopax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann -Küche

Liebes Forum,

jetzt habe ich es auch mal geschafft, die Küche im Endzustand abzulichten und ins Album hochzuladen - mit Steckdosen und eingeräumt. Auch den Praxistest hat die Küche sehr gut bestanden. Wir sind superhappy!

Vielen Dank an alle, die sich an der Planung mit Rat und Tat beteiligt haben :2daumenhoch:

Liebe Grüße

Verena
 

Kayleigh

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann -Küche

Wow. Wow. Wow. Was ne Küche. Klasse. Und die Aussicht aufn Wald ist auch genial, so schön abgeschieden. Kompliment :top::top::top:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann -Küche

habs ja schon ins Album ...
GOILE Kitchen:clap:

Als oller Neugierheimer würde mich der Preis interessieren:kiss:
*winke*
Samy
 

jelena-ally

Mitglied

Beiträge
215
AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann -Küche

Eine wirklich wunderschöne Küche - kommen noch einige farbige Akzente in den Raum? (mir wäre es etwas zu weiß :-[)

Liebe Grüße von Nina
 

Scolopax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann -Küche

Hallo Jelena-ally,

Meist steht ein Obstkorb vorne auf der Insel. Ansonsten gibt es keine großen Farbkleckse. Man hat ja das viele Grün vor dem Fenster. Wandplatz haben wir wegen der vielen Fenster wenig und an den freien Wandabschnitten hängen Wandlampen. Daher sind auch die Bilder, die wir im neuen Haus hatten, alle nicht aufgehängt. Mir fehlt das aber eigentlich nicht. Der Fussboden ist sehr kräftig (Nussbaum geölt), da ist man eh farblich nicht so flexibel.

LG

Verena
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben