Side by side oder french door Kühlschrank zum Einbauen

hubert1602

Mitglied

Beiträge
3
Ich möchte Sie um Hilfe und Rat bei der Auswahl eines Kühlschranks bitten. Ich suche einen Side-by-Side- oder French-Door-Kühlschrank, der in eine Nische eingebaut werden kann, wobei die Tür bündig mit der Küche abschließt. Die Tiefe der Nische beträgt 75 cm, aber je flacher, desto besser. Bisher habe ich nur amerikanische Kühlschränke wie den Io Mabe ORG S2 DBF 30 finden können, aber die sind relativ teuer und schwer zu finden. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Der einzige vollintegrierte French-Door den ich kenne ist der Gaggenau RY492.
Der hat aber auch einen stattlichen UVP i.H.v. 12.300,00€

Ansonsten guck mal nach Standgeräten, bei denen sich die Tür innerhalb der Abmessungen öffnet (diese Infos geben die Maßzeichnungen leider nicht immer her...). Ich meine Beko hatte sowas mal - die Geräte gibt es aber nicht mehr.
 

hubert1602

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Es muss nicht unbedingt vollintegriert sein. An der Seiten können die Abstände zwischen Kühlschrank bleiben solange die nicht zu groß sind und front bündig mit Kuchenfront ist. wie z.b hier IO MABE Side by Side Kühlschrank ORG S2 DFF 3BM Matt Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben