Side by Side Külschrank mit schwarzem Glas gesucht !

xarns

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Liebe Gemeinde,

wir sind gerade auf der Suche nach einen Side by Side Kühlschrank für unsere neue Küche .

Was uns wichtig ist das er eine schwarze Glasfront hat und einen Wasserspender.

Wir hatten uns schon den Siemens 92KAD92SB30 angeschaut aber der ist nicht tief schwarz sondern hat ein Muster ( Kreutze) integriert was uns nicht gefällt. Weiß einer ob der Bosch 92KAD92SB30 das auch so hat ? Es ist leider Online auf den Fotos nicht zu erkennen. Über andere Modelle die eine schwarze glasfront und Wasser /Eis Spender haben würden wir uns freuen

Gruß
 

Incognito

Mitglied

Beiträge
30
Hallo,
Wir suchen auch einen Side-by-side mit schwarzer Glasfront, Eiswürfelspender und Festwasseranschluss. Es scheint hier aktuell ja gar nichts zu geben. Hat das einen bestimmten Grund?

Der Bosch KAD92HBFP würde uns ja sehr gut gefallen, aber den scheint es in Deutschland irgendwie nicht zu geben. Oder kann der u. U. über den Fachhandel irgendwie bezogen werden?

Wir sind echt verzweifelt
Danke für eure Hilfe!

Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben