Side by Side Kühlschrank

Pegasus

Hallo,

wir wollen uns einen Side by Side Kühlschrank von Bosch holen. Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Kühlschrank?

Gruß

Pegasus
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Side by Side Kühlschrank

Grundsätzlich gehört Bosch zur Bosch/Siemens Hausgeräte GmbH, BSHG, so wie viele andere Marken auch. Die Geräte aus der Gruppe sind im allgemeinen vernünftig gebaut und dürften selbst bei den preiswerten Ausführung vom Qualitätsanspruch noch über etwaigen ausländischen Marken liegen.

Also grundsätzlich gute und solide Geräte.

Um welches Modell handelt es sich denn genau ???

mfg

Racer
 

Pegasus

Themenersteller:in
AW: Side by Side Kühlschrank

Es handelt sich um den KAN60A40.
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Side by Side Kühlschrank

Bei dem was das Gerät hat & kann ist mir noch kein Nachteil bekannt.
Allerdings geht es auch hochwertiger :cool:

Die Frage ist ob du für ander Qualitäten mehr ausgeben würdest wenn sie dir zusagen?

Ansonsten machst du mit dem nix falsch :-)
 

kochprofi

Spezialist
Beiträge
38
AW: Side by Side Kühlschrank

hi,

was soll denn der von bosch kosten?! die brauchen ja auch eine zuleitung für wasser ne?! mir ist wäre ein bosch gerät allemal lieber als so ein china-import!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben