Side-by-Side Kühlschrank neben Wand

Smuzael

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Küche planen lassen und möchte gern einen Side by Side Kühlschrank haben. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Türen ordentlich Platz zum Ausschwenken brauchen.

Nun stehe ich vor dem Rätsel, welcher Kühlschrank sich am Besten eignet.
Ich habe 95,5cm Platz für den Kühlschrank. Links ist die Küchenzeilen, rechts eine Wand. Vom Maß her passen die Meisten, nun hab ich aber die Sorge, dass die Tür nicht weit genug aufgeht um die Schubladen zu entnehmen.

Mein Wunschkühlschrank ist dieser hier: Samsung SbS

Macht es Sinn damit zu leben die Tür nicht vollständig öffnen zu können oder gibt es gleichwertige Alternativen?

Vielen Dank für eure Mithilfe :-)
 

Anhänge

  • Skizze.jpg
    Skizze.jpg
    132 KB · Aufrufe: 256

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Mach dir selber ein Bild
1649740200324.jpg



Abgesehen davon, finde ich die Reihe .. Kochfeld mit Kopffrei-DAH, Hochschrank mit Heißgeräten, SbS auch sehr unruhig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben