side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

Warum soll das nicht möglich sein? Nur bei dem einen von euch gewählten Muster oder generell nicht? Wer ist denn Hersteller eurer Küche?

Der Abstand ist jetzt schon gut 60 cm zur Tür .. evtl. könnte man den SbS noch weitere gut 10 cm nach rechts schieben. Ich denke, das geht gut und der Blick beim Reinkommen zur Tür wird eher Richtung Fenster fallen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

Wer einen SbS will, der muss den Anblick auch ertragen ;D;-).

Die Seite kann man wunderbar (??) mit Magneten und Zetteln vollpflastern...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

;D naja - ich finde SbS sehen in kleinen Küchen sowie so aus, wie die Faust im Apfelmuss ... aber bitte - ihr wollt das Trumm - dann müsst ihr mit dem Anblick leben :girlblum: (ich täts nicht freiwillig)...

das Monster in die ursprünglich geplante Ecke zu stellen, hat zwar optische Vorteile .. aber Du kannst ihn nicht mehr richtig nutzen ..und im Zweifel bekommst Du die Türen nicht weitgenug auf, um die Schubladen rauszunehmen ... :-\ ... das kann es ja auch nicht sein :sleep:
 

rui21

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

sie meinte nur bei der gewählten arbeitsplatte !

es wird eine impuls küche magnolienweiss hochglanz front und einer coco-bolo arbeitsplatte!!

das mit dem fenster stimmt auch!! mm wenn ich das mit dem magneten erzähle da denkt meine frau gleich wieder an deko das ist super!! ;-)))
 

rui21

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

also ich finde die küche nicht wirklich klein mit 10-11 qm grins

aber du hast schon nicht unrecht!

ich finde die dinger einfach nur cool. vielleicht kommt da einfach das kind im mann heraus!! :w00t:

meiner frau ist das nicht wichtig!!!

haben ja noch einwenig zeit bis sie kommt und überlegen uns das noch mal!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: side by side kühlschrank mit nur 1,10cm platz?

... ich finde eine 50Fuss-Jacht auch cool .. leider hat sie in meinem Pool (den ich nicht klein finden ;D) trotzdem keinen Platz :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben