side by side Kühlschrank gesucht

Karibu

Mitglied
Beiträge
3
Ich suche eine side by side Kühl-/Gefriekombination mit Icecrasher, mit den Maßen

Höhe 170, Breite 86 Tiefe 75.

Hat jemand eine Idee??

Fragt

Karibu
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.091
AW: side by side Kühlschrank gesucht

Bei welchen Herstellern hast du denn schon geguckt? Problem werden wohl die 170 cm Höhe sein. Warum nur genau 170 cm? Und Breite 86 cm ... ich kenne eigentlich nur 90/92 cm als Breite.
 

Karibu

Mitglied
Beiträge
3
AW: side by side Kühlschrank gesucht

Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist, dass unser jetziges Modell von GE in eine Mauernische fest eingebaut ist. Wenn die maße nicht passen, muss der Mauerdurchbruch vergrößert werden. Was das bedeute.........!

Gruß

Karibu
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.091
AW: side by side Kühlschrank gesucht

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.. mit Kühlschrank bis 86 cm breit, sind halt viele 75 cm breite Kühlschränke dabei, aber auch ein paar SbS

- - - Aktualisiert - - -

Wie hoch ist die Nische denn genau? Wirklich nur 170 cm?
 
Beiträge
2.493
AW: side by side Kühlschrank gesucht

Ich sehe auch bei gegebener Nische Problem, einen SbS, gerade auf dem DE Markt, zu finden. Ich habe auch bei den gaengigen Marken mal geschaut, die brauchen alle mind. 90 cm Breite, wie Kerstin sagte.

Hast Du bei GE in DE nochmals gefragt, was sie Dir da dort anbieten kann?

Ansonsten evtl. nur wegen eines neuen Kuehlis bzw. SbS die ganze Kueche hier neu planen, um einen neuen SbS irgendwo einstellen zu koennen?

Alternativ ist, wenn der SbS Wunsch nur wegen der Dispender f. gefiltertes Wasser u. Eiswuerfel ist, dann doch evtl. die Loesung wie meine, nachdem ich aufgegeben habe, einen nach mir passenden SbS zu finden. Wasserenthaertungsanlage f. das Trinkwasser installieren (wollten wir sowieso, wegen der hohen Wasserhaerte in unserer Gegend fuer das ganze Trink- u. Brauchwasser im Haushalt), dann hast Du gefiltertes Wasser, aber zum Abzapfen am Kuechenhahn u. einen Kuehl-Gefrierkombi in passendem Mass (viel leichter zu finden u. genug Auswahl) mit Eiswuerfelbereiter hinstellen f. automatische Eiswuerfeln.

Viel Erfolg bei der Suche u. VG,
H-C
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.091
AW: side by side Kühlschrank gesucht

HC, die Nische ist auch nur so hoch, dass max. 172 cm Höhe hinpassen. Da wird es auch schwierig, einen Kühlschrank z. B. bis 75 cm Breite und mit Eiswürfelbereiter im TK-Fach zu finden.

Siehe z. B. der 75 cm breite
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.. ist auch 202 cm hoch.
 
Beiträge
2.493
AW: side by side Kühlschrank gesucht

Oh! Dann wird es tatsaechlich schwierig. Gibt's keinen Kuehlkombi m. Eiswuerfelbereiter, der nicht hoeher als 172 cm ist? Ansonstens, ein Kuehlgeraet (evtl. m. Biofresh o.aehnliches) in der gegebenen Nische hinstellen, Wasserfilter anders loesen u. dann einen separaten TK m. Eiscrusher in der Kuechenzeile od. sonst wo separat hinstellen, wie Samy mal vorschlug. Wuerde es so gehen?

Viel Erfolg bei der Suche!
H-C
 
Oben