Side By Side Kühlschrank Empfehlungen oder Test Seite?

sbsratgeber

Mitglied

Beiträge
4
Hallo :-),

kennt ihr eine gute Seite über amerikanische Kühlschränke - also Side By Side Kühlschränke - die berät und Testsieger empfiehlt etc. fi? Interessiert mich.
 

sbsratgeber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
habe die Seite isdochegal für mich gefunden, danke wi trotzdem :-).

Mod: Werbelink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Eigentlich beantworten wir blöde Fragen ja nicht. Hier mach ich mal eine Ausnahme.

Du stellst ein und den gleichen Werbelink in 2 unterschiedlichen Threads ein. Diese Links führen über weitere Links zu amazon.

1. Das KF ist keine kostenlose Werbeplattform. Wenn amazon hier werben will, dann müssen sie dafür auch bezahlen.

2. 2 identische Werbelinks einzustellen ist an sich schon milde ausgedrückt frech.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben