Side-by-side Empfehlungen

ZombieKoch

Mitglied

Beiträge
21
Hallo, eigentlich war unser Favorit der Siemens KA62NA75. Nun habe ich aber in mehreren Rezensionen gelesen, dass dieser Kühlschrank teils recht laut sein soll und fast permanent die Lüfter laufen. In einem offenen Wohn-/Ess-/Küchenbereich natürlich suboptimal.

Daher einfach mal die Frage in die Runde ob jemand Empfehlungen hat. Anforderungen gibt es natürlich ein paar:
- Stromverbrauch < 400 kWh im Jahr
- Kein Festwasseranschluß
- Gefrierfach sollte min. 32 cm breit sein
- Leises Gerät
- Getrennte Kühlkreisläufe

Der Siemens kostet mit Speditionsversand zum Aufstellungsort 1.500 EUR. Das wäre auch so in etwa das Preislimit.

Farbe: Edelstahl oder weiß glänzend, letzteres wäre natürlich cool.

Danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Side-by-side Empfehlungen

Bei allen Geräten mit Nofrost läuft permanent der Lüfter ,sonst
funktioniert die Eisfreiheit nicht.Ein Standalone ist immer
etwas lauter als ein Einbaugerät,deshalb bei offenen Küchen
nur bedingt zu empfehlen.


LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben