Side-by-side andersrum

josef1

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Leute!
Bin neu in diesem Forum und hab da eine Frage: Wir planen unsere Küche neu, und es soll ein SBS rein, mit Eiswürfler.
Für uns wär einer praktisch der verkehrt rum ist, also Kühlteil links und Gefrierteil rechts. Aber sowas scheints nicht zu geben. Oder weiss hier jemand mehr?
Danke schon mal im Voraus,
josef1
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Side-by-side andersrum

Wie wäre es dann mit Nachfrage bei Herstellern direkt. Bei Importwaren wie LG, Samsung stelle ich mir aber schwierig vor. Bist Du dann über die Innenraumgrössen im jeweilen Teil schon sicher, unter 45 cm breit, Dh mehrere kleine Regale übereinander. Geht solche Anordnung dann für Doch gut?
LG, H-C
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Side-by-side andersrum

.. gibt es m.W. nicht. Es gibt aber durchaus andere Geräte (French-door, Stand-alone) welche die gewünschten Features haben.... es muss also nicht unbedingt ein SbS sein.
 

josef1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Side-by-side andersrum

hallo Vanessa und Hobby-Chef, danke für eure Antwort. Mittlerweile hab ich ein wenig umgeplant, und es wird sich ein "normaler" SBS ausgehen. Ich werd meinen Planung ins Forum stellen, sobald ich mit dem Küchenplanungsprogramm klarkomm. Schönes Wochenende wünscht Josef1
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben