Severin Küchenmaschine

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Severin Küchenmaschine

Wir hatten schon einige Severin-Geräte. Die Lebensdauer war in allen Fällen nicht so toll.

Unsere Küchenmaschine ist von Lux. Die muss richtig arbeiten, weil wir unser Brot selber backen. Nach 14 Jahren funktioniert die genauso wie am 1. Tag.
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Severin Küchenmaschine

Danke. Dacht ichs mir doch... und wenn ich genau nachdenke, brauch ich sowas ja eigentlich auch nicht. Der Teig wird halt weiterhin per Mixer mit Knethaken bearbeitet - oder per Hand - oder ich steck ihn in den Brotbackautomaten, der kann auch kneten...

BTW: auf meiner Suche gerade eben bin ich über Stiftung Warentest gestolpert, die scheinen in Ausgabe 10/2010 genau sowas getestet zu haben. Nicht die Severin, aber viele andere...

'Die Trauben sind zu sauer'

neko
 

Jelly

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Severin Küchenmaschine

also ich bleibe bei unserer kenwood

SOOOO viel teurer ist die auch nicht, und es gibt EINIGES an zubehör (was auch seinen preis hat ;-))

aber das gerät schafft alles!!!

einach toll, auch die insgesamt 4 zusätzlichen antriebsstellen sind extrem super
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben