SERVO DRIVE - wirklich praktisch bei kleinen Kindern?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: SERVO DRIVE - wirklich praktisch bei kleinen Kindern?

Hallo Neko,
Anhänge verwalten etc. funktioniert hier aber und der Button ist auch da.

Welchen Browser benutzt du in welcher Version?

VG
Kerstin
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: SERVO DRIVE - wirklich praktisch bei kleinen Kindern?

Hallo Neko,
Anhänge verwalten etc. funktioniert hier aber und der Button ist auch da.

Welchen Browser benutzt du in welcher Version?

VG
Kerstin

Kerstin: den gleichen, wie immer - Firefox.... es sollte nicht am Browser liegen, wenn Dinge angezeigt werden, die da nicht sein sollten und Buttons schlicht fehlen - aber nicht alle. Ich probiere mal bisserl was rum... wer weiss.

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: SERVO DRIVE - wirklich praktisch bei kleinen Kindern?

Na ja, bei meinem Firefox 3.5.2 ist alles in Ordnung. Vielleicht mal den Cache löschen etc. Irgendein Add-On installiert, das vielleicht solche Auswirkungen hat?

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben