Blum Servo Drive Flex - Defekt?

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Bewegungstechnologien

Letztes Jahr habe ich ein Servo Drive Flex von Blum verbaut. Die Planung und Montage war etwas tricky weil das Öffnungssystem in eine Häcker Küche integriert wurde und die verwenden dafür eigentlich das Hettich System.
Leider gibt es das nicht für eine mittige Öffnung (Geschirrspüler, Ausziehkühlschrank) und ich habe das Servo Drive Flex von Blum gekauft und installiert.
Aus Platzgründen konnte ich weder einen Ober- noch einen Unterboden integrieren und zu allem Überfluß wurde anschließend noch eine 2cm starke Natursteinplatte darüber montiert.

Jetzt streikt das System. :knuppel:

Spannungsversorgung ist vorhanden und ganz selten, wenn man länger auf den Auslöser drückt, bewegt sich der Stößel auch noch mal. Ein Reset (3 Sekunden drücken) funktioniert nicht.

Wie kann ich herausfinden ob das System defekt ist?

Das Foto habe ich vor der APL-Montage gemacht. Die liegt jetzt natürlich darüber. :hand-man:
 

Anhänge

  • Blum2.jpg
    Blum2.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 440
  • Blum1.jpg
    Blum1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 480

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Hmmm....wird es dem Teil zu warm in der kleinen Box?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Habe ich auch schon überlegt. Aber normalerweise wird das Teil so eingebaut:

SDFLEX0023_MO_FOT_FO_BAU_-SALL_-APR6I_-V1_Enlarged.jpg


Seitlich existieren keine Lüftungsschlitze.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben