Servierwagen

holgista

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Emsland
Hallo alle zusammen

Ich plane gerade eine große Küche und hab folgende Frage:
Ich such einen Servierwagen den man unter die Arbeitsplatte schieben kann. Vorne sollte dieser Wagen eine Küchenfront bekommen,so das dieser (fast) unsichtbar in der Küchenfront verschwindet
Hat jemand schon einmal so etwas geplant?
Wenn ja wo könnte ich so einen Servierwagen bekommen?
Ist es überhaupt möglich?

Ups....das sind ja gleich drei Fragen auf einmal....

Ich freue mich auf Antworten.

MfG
Holger
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Servierwagen

Holger, irgendwo oder irgendwie müssen die Fronten ja halten.

Warum nimmst Du nicht einen normalen Unterschrank und setzt Industrierollen drunten.

Ist dann ein Superservierwagen. :-)
 

holgista

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Emsland
AW: Servierwagen

Hallo zusammen

Ich habe meine Kundin nun doch den untergebauten Servierwagen ausreden können da wir die Küche ganz neu geplant haben.
Ich danke euch für die Antworten :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben