Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

Don Stefano

Mitglied

Beiträge
42
AW: Separater Elektrogerätekauf

Wie sieht eigentlich die Einschätzung zu Häcker classic aus. Ist die zu Recht dort eingeordnet, wo sie steht?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Stefan,

Häcker wurde von Klaus eingepflegt. Insofern würde ich deine Frage mit "ja" beantworten.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Stefan,

Häcker wurde von Klaus eingepflegt. Insofern würde ich deine Frage mit "ja" beantworten.

Warum gibt es bei Häcker keine Funktionsschränke ? Was ist damit gemeint? Eckschränke, Auszügsschränke hat doch eigentlich jeder !

Korregiere evtl. den Kundendienst, falls gemeint ist, dass der Werkskundendienst vor Ort beim Endverbraucher Mängel beseitigt.

Wasserschutzboden gibt es und optional auch für den Eckschrank. Ist dann 3 Punkte richtig ?

Ich habe nach besten Wissen und Gewissen geantwortet. :-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hatte die nachträglich eingesetzten Kriterien nicht bewertet.

Sorry. Ist aber jetzt geschehen
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Separater Elektrogerätekauf

oh man, irgendwann muß ich ja auch mal arbeiten.

Mach du doch mal ;D


Wie sieht eigentlich die Einschätzung zu Häcker classic aus. Ist die zu Recht dort eingeordnet, wo sie steht?

Häcker wurde von Klaus eingepflegt. Insofern würde ich deine Frage mit "ja" beantworten. :-X ;D;D;D

Ich werde Wellmann und Schüller nochmal überarbeiten !!! :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Separater Elektrogerätekauf

Also Leute,

ich bin ja auch schusselig, aber ihr.... ;D

Cooki, hast du die Kriterien denn jetzt verstanden? Wenn ich gewusst hätte, dass es da bei dir Defizite gibt, hätte ich jemand anderen mit dieser Vertrauensaufgabe beauftragt. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Separater Elektrogerätekauf

Ich seh schon wieder die nächsten Abmahnungen auf mich zukommen....

Streitwert in Höhe aller Häcker und Wellmann Immobilien.:-[
Vertragsstrafe bei Zuwiederhandlung: 15.000.000,- Euro. :w00t:

Jungs, ich sage es euch im Vertrauen: Dann bin ich Pleite. ;D
 

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo zusammen

warum ist den jetzt Wellmann schlechter bewertet als vorher? Wenn schon ein Ranking im Forum veröffentlicht wird, dann sollte das doch bitte auch korrekt sein. Woran soll man sich den dann halten? Foren werden normalerweise besucht um sich eine unabhängige Meinung einzuholen.

Gruß

Sauerländer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Sauerländer,

hast du jetzt etwa nach Ranking gekauft?

Um ein korrektes Ranking abliefern zu können, bedarf es manchmal Korrekturen, die sich natürlich auch darauf auswirken.

Hier wird übrigens darüber informiert, wie das Ranking angewendet werden sollte:


Es stellt keinesfalls Kaufkriterien auf sondern dient nur als eine zusätzliche Orientierungshilfe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Michael

ich habe natürlich nicht nach Ranking gekauft sondern in der Hauptsache nach meinen persönlichen Eindrücken, technischen Verständnis und wie ich in den Verhandlungen mit den Händler zurecht gekommen bin, sprich wie offen über das Thema gesprochen wurde. Weiterhin kam es mir auch auf das Technikpaket der Elektrogeräte u.s.w an. Da meine ich, jetzt ein gutes Packet zu haben. Die Küche muß ja letztendlich noch bezahlbar bleiben.

Wellmann Küche.

Das Packet sieht jetzt wie folgt aus:
Bosch Induktion PIL875N24E
Bosch Einbaubackofen HBA 34B550
Bosch Mikrowelle HMT85GR53
Bosch Kühlschrank KIV38V00
Bosch Geschirrspüler SMV63M00EU
die Dunstabzugshaube heißt:
Omega Deluxe Silverline OMBW985.2E.

Die Spüle inkl. Armatur kommt von Blanco :

BLANCOVIVA 9 E

Beleuchtung unter dem Hängeschrank.

Müllsystem im Eckschrank.

Der Preis bleibt wie gehabt.


Gruß
Sauerländer
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Cooki,

warum hat Wellmann keinen Kundendienst. Ich hatte mal gelesen, dass die einen Kundendienst haben, zu mindest extern.

Gruß

Sauerländer
 

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo zusammen,

ich bin bei meiner Suche auch auf eine/n Küche/nhersteller "BASIC" gestoßen. Kennt jemand die Küchenmöbel?
Die Möbel werden im Möbelhaus Höffner vetrieben.

Gruß
Sauerländer
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Separater Elektrogerätekauf

Schreib Tinolino doch mal eine PN ! :cool:
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Separater Elektrogerätekauf

Schreib Tinolino doch mal eine PN ! :cool:

hat er schon getan, Basi"S" ist Hausmarke der Krieger-Gruppe, basierend auf IMPULS -KÜCHEN. Preislich eher unten, qualitativ eher Pino/Hobby-Küchen. Höffner/Kraft/Sconto können nur mehr Modelle/Elemente anbieten als andere durch den Hausmarke-Status.
 

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Forum,

unsere neue Küche ist nun eingebaut worden. Es ist genauso geworden, wie wir uns das alles vorgestellt haben.

Gruß

Sauerländer
 

Anhänge

  • DSC02343.jpg
    DSC02343.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 237
  • DSC02345.jpg
    DSC02345.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 221
  • DSC02351.jpg
    DSC02351.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 224
  • DSC02356.jpg
    DSC02356.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 227
  • DSC02359.jpg
    DSC02359.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 202
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben