Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Separater Elektrogerätekauf

Wow , schön geworden gefällt mir !:2daumenhoch::2daumenhoch:
Danke für´s reinstellen
Samy
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hi Sauerländer, stimmig :top: - und so, wie Ihr es Euch farblich vorgestellt habt!

Magst Du noch ein paar Details nennen: Hersteller, Front-Oberfläche... ? Für die, die nicht den ganzen Thread verfolgen konnten und dich nicht die letzte Entscheidung mitbekommen haben.

Danke! Ulla
 

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Ulla,

die Küche kommt von Reddy, der Hersteller der Möbel ist Wellmann. Es sind Folienfronten in Hochglanz Weiß. Die Geräte kommen alle von Bosch , außer der DAH, die kommt von Silverline .
Außerdem haben wir eine Grundrenovierung mit neuer Fußbodenheizung mit Estrichziegeln und einer Tuchspanndecke durchgeführt. Die Elektroinstallation ist auch neu gestaltet worden. Die Renovierung haben wir in ca. drei Wochen durchgezogen. Leider musste ich das in meinen Ferien durchführen, aber es hat sich gelohnt.
Außer der Küche haben wir noch das Badezimmer und ein Büro neu erstellt. Allerdings sind diese Räume noch nicht ganz fertig. Auch hier wurden Estrichziegel und Fußbodenheizung verlegt. Außerdem ist das Haus etwas leichter geworden, da ich drei Mauern entfernt habe und zwei Durchgänge neu hinzugekommen sind.

Gruß Sauerländer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Sauerländer,
mal wieder ein schönes Beispiel, dass das Ziehen der APL in die Fensterlaibung Großzügigkeit der APL vermittelt. :2daumenhoch:

Mich würde ja noch ein Foto von der Tischsituation interessieren.

VG
Kerstin
 

Sauerländer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Kerstin,

ich habe noch Fotos zusätzlich angehangen. An dem Tisch können mindestens drei Personen, zur Not auch vier, platz finden.
Er eignet sich aus unserer Sicht auch sehr gut für einen Buffetstellplatz bei einer Feier oder Party. Direkt am Tisch haben wir noch zwei Steckdosen angebracht, dort kann man Warmhalteplatten oder wie auf dem Bild zu sehen, einen Toaster anschließen.

Gruß
Sauerländer
 

Anhänge

  • DSC02364.jpg
    DSC02364.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 137
  • DSC02365.jpg
    DSC02365.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 147

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Separater Elektrogerätekauf

Danke, Sauerländer. Weißt ja, es wäre nicht mein bevorzugter Platz gewesen, aber, so für Feierlichkeiten ist es bestimmt ganz praktisch.

Auf jeden Fall viel Spaß in der neuen Küche.

VG
Kerstin
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Separater Elektrogerätekauf

Hallo Sauerländer,

Küche sieht schön aus. :-)

Viel Spaß damit !!
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Separater Elektrogerätekauf

hallöchen, is echt schick geworden deine Küche :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben