Status offen Seniorenküche mit offenem Multifunktionsraum

Newbiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
132
Wohnort
Vielen Dank für den Vorschlag @Anke Stüber die Planung aus #6 ist vom Grobkonzept auch der aktuelle Favorit - mit Überlegung dahingehend in die OS Wand eine Nische einzubauen für KVA bzw. um Dinge am Weg in den Kühlschrank oder aus dem Kühlschrank dort zwischenzulagern.
Ich hab die Idee den GSP in die HS-Wand zu integrieren mit meiner Omi besprochen und sie ist ein wenig unsicher ob GSP und Spüle getrennt ihr so gut gefallen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das schon oft so umgesetzt wurde, gibt es da von jemanden einen „Erfahrungsbericht“?
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Man würde das dann so planen, dass der GSP hinter der Spüle wäre, so dass man sich nur drehen müsste. Beispiele aus dem Forum fallen mir gerade nicht ein, aber das wurde schon umgesetzt.
 

Newbiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
132
Wohnort
Ach ich Schaf, klar - das ginge natürlich.
In meinem Kopf war fest verankert den GSP an die planuntere Wand zu bauen damit er aus dem Weg ist.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
@Newbiene Hat sich deine Oma denn inzwischen entschieden? Gibt es eine Planung, die womöglich schon beauftragt wurde?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben