Selektion D von Dross und Schaffer

micimacko

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

kann uns jemand sagen, welcher Hersteller und welche Qualität sich hinter der "Hausmarke" Selektion D von der Gruppe Dross und Schaffer verbirgt???
Vielen Dank, Micimacko :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Selektion D von Dross und Schaffer

Hallo Micci,

meines Wissens sind es unterschiedliche Selectionen.
Hinter D2 steht Rational.

Die anderen sind mir nicht bekannt.
 

micimacko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Selektion D von Dross und Schaffer

Hallo Michael und Racer,

vielen lieben Dank für Eure schnellen und kompetenten Antworten:-) - unmöglich für mich, das selber raus zu finden. Jetzt haben wir uns für eine Schüller -next entschieden). :2daumenhoch:
Wir sind ganz begeistert von dem tollen Forum, hat uns die letzten Wochen schon sehr viel weitergebracht.
Sonnige Grüße schickt euch
Micimacko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben