Selektion D von Dross und Schaffer

micimacko

Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

kann uns jemand sagen, welcher Hersteller und welche Qualität sich hinter der "Hausmarke" Selektion D von der Gruppe Dross und Schaffer verbirgt???
Vielen Dank, Micimacko :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
16.562
AW: Selektion D von Dross und Schaffer

Hallo Micci,

meines Wissens sind es unterschiedliche Selectionen.
Hinter D2 steht Rational.

Die anderen sind mir nicht bekannt.
 

micimacko

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Selektion D von Dross und Schaffer

Hallo Michael und Racer,

vielen lieben Dank für Eure schnellen und kompetenten Antworten:-) - unmöglich für mich, das selber raus zu finden. Jetzt haben wir uns für eine Schüller -next entschieden). :2daumenhoch:
Wir sind ganz begeistert von dem tollen Forum, hat uns die letzten Wochen schon sehr viel weitergebracht.
Sonnige Grüße schickt euch
Micimacko
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben