Selbsteinzug bei Blanco Mülltrennungssystem BlancoSelect Econ 60/3 defekt

Beiträge
2
IMG_2304.jpg
IMG_2305.jpg
IMG_2306.jpg
IMG_2307.jpg
 

Kirsten Holzinger

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Keine Ahnung wo der Text hin ist.. Sorry bin neu hier


Hallo zusammen,

in meiner Küche von 2008 ist der Selbsteinzug des Mülltrennungssystems kaputt gegangen. Uns fiel ein kleines weisses Plastikteil in Pfeilform entgegen. Nach Recherche im Internet habe ich das Ersatzteil bei Ebay nachgekauft. Jetzt haben wir die Schiene ausgebaut und finden leider nicht, wo wir den Selbsteinzug einbauen sollen.... Ich stelle mal ein paar Fotos mit rein. Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ein neues Müllsystem wollte ich eigentlich nicht kaufen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Hallo,
wie sieht es denn auf der anderen Seite aus? Da müsste doch der Selbsteinzug noch da sein.
Es müsste uch mehr als ein kleines weißes Teil da sein, wenn das Ersatzteil so groß ist.

Nach Blanco Selbsteinzug SYSTEMA 7600 - Kitchenshop24 ist es das falsche Ersatzteil. Ergibt das dort abgebildete Teil mehr Sinn?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben