Sehr kleine Küche und die Probleme damit

Sophia3562

Mitglied

Beiträge
17
Hallo Leute,

hätte die Chance eine echt super schöne, kleine (ca. 54 qm) Wohnung zu bekommen. An sich ist sie echt schön, ich könnte von der Vormieterin fast ALLE Möbel bekommen, was für mich ganz toll wäre, weil ich dort nicht 10 Jahre wohnen will, sondern es soll nur ein ÜBERGANG sein, bis ich mit meinem Freund zusammenziehen kann.

Da aber die Küche soo klein ist und die Küchenzeilen nehmen sooo viel Platz weg, dass wirklich kein richtiger Küchentisch mit vier Stühel (für Besucher) reinpassen würde...
Nun eine Frage an euch Profis... Gibt es irgendwelche Alternativen, die man da machen könnte (nichts super teures, weil es ja wirklich maximal für ein Jahr sein sollte) ?
Dachte schon an eine Art Barhocker mit Tisch. Hätte auch schon einen wirklich SCHÖNEN TISCH gefunden (Quelle: ist auch egal), aber der kostet halt auch gleich mal 170€... Eine Freundin von mir hatte mal so einen Tisch, den man dann nach unten wegklappen konnte (ich glaube von Lidl), aber bissl hochwertiger als der sollte er auch sein !? Das war ja wirklichnur PLASTIK!

Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

Der Link führt nur zu einer Gutschein Seite....räusper...:-X
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

Stell doch mal den Grundriss und ein paar Fotos von der Situation ein, dann können wir Dich gezielter Beraten.
 

Sophia3562

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

Also die Maße habe ich jetzt nicht genommen, weil die Küchenmöbel drin sind (und das ist ja immer das größte Problem, ob die reinpassen, etc.) ABER das die drinne sind, habe ich jetzt keine genauen Maße genommen.

Grob ist die Küche ca. 3 m lang (plus ca. 0,5 m Dachschräge) und ca 2,50 breit..
 

Anhänge

  • Grundriss.jpg
    Grundriss.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 234

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

Schau einmal bei dem Möbelhaus mit dem Elch. Dort gibt es Wandklapptische für weniger als 100 €.
Sollte dir ein Tisch nicht genügen, könntest du - vorausgesetzt es ist genügend Freifläche vorhnden - könntest du ja zwei montieren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben