Sehr kleine Küche und die Probleme damit

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Sophia3562, 25. Jan. 2013.

  1. Sophia3562

    Sophia3562 Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2012
    Beiträge:
    17

    Hallo Leute,

    hätte die Chance eine echt super schöne, kleine (ca. 54 qm) Wohnung zu bekommen. An sich ist sie echt schön, ich könnte von der Vormieterin fast ALLE Möbel bekommen, was für mich ganz toll wäre, weil ich dort nicht 10 Jahre wohnen will, sondern es soll nur ein ÜBERGANG sein, bis ich mit meinem Freund zusammenziehen kann.

    Da aber die Küche soo klein ist und die Küchenzeilen nehmen sooo viel Platz weg, dass wirklich kein richtiger Küchentisch mit vier Stühel (für Besucher) reinpassen würde...
    Nun eine Frage an euch Profis... Gibt es irgendwelche Alternativen, die man da machen könnte (nichts super teures, weil es ja wirklich maximal für ein Jahr sein sollte) ?
    Dachte schon an eine Art Barhocker mit Tisch. Hätte auch schon einen wirklich SCHÖNEN TISCH gefunden (Quelle: ist auch egal), aber der kostet halt auch gleich mal 170€... Eine Freundin von mir hatte mal so einen Tisch, den man dann nach unten wegklappen konnte (ich glaube von Lidl), aber bissl hochwertiger als der sollte er auch sein !? Das war ja wirklichnur PLASTIK!

    Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2013
  2. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

    Der Link führt nur zu einer Gutschein Seite....räusper...:-X
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

    Stell doch mal den Grundriss und ein paar Fotos von der Situation ein, dann können wir Dich gezielter Beraten.
     
  4. Sophia3562

    Sophia3562 Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2012
    Beiträge:
    17
    AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

    Also die Maße habe ich jetzt nicht genommen, weil die Küchenmöbel drin sind (und das ist ja immer das größte Problem, ob die reinpassen, etc.) ABER das die drinne sind, habe ich jetzt keine genauen Maße genommen.

    Grob ist die Küche ca. 3 m lang (plus ca. 0,5 m Dachschräge) und ca 2,50 breit..
     

    Anhänge:

  5. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit

    Schau einmal bei dem Möbelhaus mit dem Elch. Dort gibt es Wandklapptische für weniger als 100 €.
    Sollte dir ein Tisch nicht genügen, könntest du - vorausgesetzt es ist genügend Freifläche vorhnden - könntest du ja zwei montieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benoetige Hilfe bei der Planung einer sehr kleinen Kueche (193cm) Küchenplanung im Planungs-Board 11. Aug. 2016
Neue Küche in sehr kleiner Dachgeschosswohnung Küchenplanung im Planungs-Board 29. März 2016
Fertig mit Bildern Sehr kleine Küche..... 6 qm Küchenplanung im Planungs-Board 24. Nov. 2015
Unbeendet Küchenidee für Neubau (sehr kleine geschlossene K) gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 19. Juni 2015
Sehr kleine Küche wie optimal planen Küchenplanung im Planungs-Board 1. Apr. 2015
Mietwohnung ohne Küche und SEHR kleiner Raum für die Küche Küchenplanung im Planungs-Board 14. Jan. 2014
Hilfe bei Küchenplanung in sehr kleinem Raum Küchenplanung im Planungs-Board 22. Juni 2013
Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Küchenplanung im Planungs-Board 13. Feb. 2011

Diese Seite empfehlen