Alno-Planer Schwieriger Grundriss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

clementi

Mitglied

Beiträge
21
Hallo,

ich bin gerade dabei grob die neue Küche für meine neue (ET) Wohnung zu planen; mir geht es erst mal darum, welche Form (U, L, Insel...) bei dem Grundriss meiner Küche am ehesten Sinn macht:
Bild ansehen 141648
Der Küchenraum sieht so aus:
Bild ansehen 141651
Die Wasseranschlüsse sind neben dem Fenster; da es sich um eine ETW mit Gasetagenheizung handelt, könnte der Heizkörper auch weg (soweit ich da richtig informiert bin).
Ich habe mal mit dem Alno Planer angefangen, aber dank der schrägen Wand kann ich da die 3D Ansicht komplett vergessen- da ist schön die Wand im weg. Gibt es zum Alno Planer eine gute Alternative?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Doch, man kann das im Alno nachbauen. Dazu brauchen wir aber die kompletten Massketten sowie Tiefe & Breite des Raums an diversen Stellen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ich schliesse hier. Mach bitte einen Thread im Planungsboard auf, dann wird auch bestimmt jemand mal den Alnogrundriss anlegen.

Ansonsten ist F4 die Zaubertaste und da kann man alles anpassen.

Lies vielleicht auch mal in der Alnohilfe und sieh dir im Planungsboard ein paar Threads an. Da erkennst du, was man alles mit dem Alnoplaner machen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben