Schwierige Altbaukueche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Schwierige Altbaukueche

Dann ist ja alles gut ;-) .. ich hätte es nur nicht schön gefunden, wenn das bei einer neuen Küche UND einer neuen Wama nicht richtig integriert werden kann. Wobei mir die Tür der Siemensvariante doch etwas besser gefallen würde :kiss:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Schwierige Altbaukueche

Ich hätte auch eine Anmerkung in Punkto integrierte Waschmaschine...

Als meine integriete Waschmaschine in der neuen Küche kaputt ging, hatte ich Probleme einen Ersatz zu finden. Es gab nur noch vollintegrierbare oder eben die von Miele , die aber außerhalb unseres Budgets lag.... Froten meiner Küche gab es natürlich nicht mehr nachzukaufen, ich hatte aber Glück, denn mein Vater ist Tischler und er hat mir eine passende Schubladenfront geschnitzt. Sie passt von der Farbe zwar nicht hundertprozentig, aber die Lücke wurde geschlossen...

Was ist, wenn die Waschmaschine kaputt geht und Miele mittlerweile auch auf vollintegriert umgestellt hat?
 

Anhänge

  • DSCF5115.jpg
    DSCF5115.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF5117.jpg
    DSCF5117.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 88

x6j8x

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
AW: Schwierige Altbaukueche

@Conny:
Genau deshalb ja Miele und nicht Siemens ... ;-)

Unsere jetzige (auch Miele) hat 13 Jahre auf dem Buckel und läuft noch wie eine 1 (leider halt nicht integrierbar und mit weniger "Spielereien").
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Schwierige Altbaukueche

Ein Küchenleben ist aber länger als 13 Jahre... Meine neue Siemens hat 16 Jahre gehalten und ich hab sie selbst gehimmelt, weil ich sie überladen hatte...:-[ :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Schwierige Altbaukueche

Meine Siemens hat auch 16 Jahre bei mir und dann noch 4 Jahre bei jemand anderem auf dem Buckel gehabt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben