Schwendis Baustelle

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Schwendis Baustelle

Am schicksten würde aber die durchgehende Reihe in 39 cm Höhe wirken.

Kopffreihaube direkt zwischen 2 Hängeschränke, da sollte man mind. 10 cm Abstand halten, damit man auch mal den hinteren Bereich der Kopffreihaube putzen kann.
 

Schwendrian

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Schwendis Baustelle

Bei 39cm find ich ist es zu hoch wenn die Hängeschränke für Gläser genutzt werden sollen. Was haltet ihr von 52 cm wäre das nicht ein Kompromiss zwischen ich hau mir die Birne an und meine Frau kommt noch gut an die Gläser, und es schaut nicht so luftig aus.
Ich denke mal so hat sich Granit auch erledigt und ich nehme eine Arbeitsplatte die es auch in Frontfarbe gibt oder.

Das rechte Eck vom Kochfeld aus muß man doch auch mit einem Regal füllen können, leider habe ich keins gefunden.

lg
Schwendi

PS: Ich muß mich auch mal herzlich für eure Bemühungen danken ich komm mir schon richtig nervig vor.
 

Anhänge

  • schwendi 15v.jpg
    schwendi 15v.jpg
    44 KB · Aufrufe: 84

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Schwendis Baustelle

Ein offenes Regal findest bei den Oberschränken in 65cm Höhe und 30cm Breite. Die Höhe dann per F4-Taste anpassen.

52cm Hängerhöhe gibt es als praktische Klappfneuhänger: die Tür klappt in der Hälfte und verschwindet nach oben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben