Schweinchenfrage

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Menorca hat unter ihrem Namen ein Schweinchen ..und sonst niemand :-[..

muss ich das verstehen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Schweinchenfrage

Vielleicht bin ich das größte Schweinchen hier? ;D

Hmm, das Schweinchen hatten mal alle Spender. Wo die anderen abgeblieben sind, weiß ich auch nicht.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schweinchenfrage

Soweit ich weiß, hat auch das Foren-Schwein eine begrenzte Lebensdauer, abhängig vom Spendenbetrag (?). Bei erneuter Spende taucht die Sau dann wieder auf.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Schweinchenfrage

.. naja - aber ich hab z.B. für viele Jahre im Voraus gespendet .. ist die Schweinelebenszeit davon unabhängig? :w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Schweinchenfrage

Da muss Michael nochmal etwas zu sagen, denn es geht ja technisch bis 54 Monate. Wobei ich mich erinnere, dass es wohl früher mal nur bis 10 Monate oder so ging. Vanessa kann es sein, dass es schon so 10 bis 12 Monate her ist? Dann könnte das damit zusammenhängen.

Warten wir mal ab, was Cheffe sagt ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Schweinchenfrage

Bei mir ist auch eins drunter und meine letzte Spende ist noch keine 12 Monate her ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Schweinchenfrage

Was ist denn das für eine Schweinerei?
Vanessa hat bis 2015 gespendet. :cool:

Moderatoren werden allerdings nicht automatisch in die zusätzliche Benutzergruppe geschoben, die für die Schweinerei erforderlich ist. Sonst wäre der Moderatorenstatus futsch. Ich hab es mal per Hand erledigt.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Schweinchenfrage

Oh goil......54 Monate ein Schweinderl für 100 Ocken.....
:cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Schweinchenfrage

:kiss::kiss: da isses ja wieder :2daumenhoch:

- ich hab's ja schon länger vermisst, ich glaubte, es sei abgeschafft worden ..
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Schweinchenfrage

Wie lange bekommt das Schwein denn angezeigt, für meine Spendenhöhe ?

ein wenig Eitel sind wir ja wohl alle hier ? Oder ?

die Frage müsste eigentlich lauten:

Michael kommst du mit den zur Verfügung gestellten Mitteln eigentlich hin, oder müssen wir noch Spender aquirieren ?

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben