Schweinchenfrage

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.837
Wohnort
München
AW: Schweinchenfrage

Vielleicht bin ich das größte Schweinchen hier? ;D

Hmm, das Schweinchen hatten mal alle Spender. Wo die anderen abgeblieben sind, weiß ich auch nicht.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schweinchenfrage

Soweit ich weiß, hat auch das Foren-Schwein eine begrenzte Lebensdauer, abhängig vom Spendenbetrag (?). Bei erneuter Spende taucht die Sau dann wieder auf.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Schweinchenfrage

.. naja - aber ich hab z.B. für viele Jahre im Voraus gespendet .. ist die Schweinelebenszeit davon unabhängig? *w00t*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.963
AW: Schweinchenfrage

Da muss Michael nochmal etwas zu sagen, denn es geht ja technisch bis 54 Monate. Wobei ich mich erinnere, dass es wohl früher mal nur bis 10 Monate oder so ging. Vanessa kann es sein, dass es schon so 10 bis 12 Monate her ist? Dann könnte das damit zusammenhängen.

Warten wir mal ab, was Cheffe sagt ;-)
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Schweinchenfrage

Was ist denn das für eine Schweinerei?
Vanessa hat bis 2015 gespendet. :cool:

Moderatoren werden allerdings nicht automatisch in die zusätzliche Benutzergruppe geschoben, die für die Schweinerei erforderlich ist. Sonst wäre der Moderatorenstatus futsch. Ich hab es mal per Hand erledigt.
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Schweinchenfrage

Wie lange bekommt das Schwein denn angezeigt, für meine Spendenhöhe ?

ein wenig Eitel sind wir ja wohl alle hier ? Oder ?

die Frage müsste eigentlich lauten:

Michael kommst du mit den zur Verfügung gestellten Mitteln eigentlich hin, oder müssen wir noch Spender aquirieren ?

mfg

Racer
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben