Schwebeklappen für Häcker-Oberschränke?

MrKy

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Planung unserer Küche und bisher haben wir diesbzgl. immer mit Nolte geplant, da sie offensichtlich der einzige Produzent runder Wangen, die wir so gerne montieren möchten, sind.
Alternativ kommt aus Gründen, die ich jetzt nicht näher erörtern möchte, noch Häcker für die Küche in Frage, allerdings dann natürlich ohne runde Wangen.
Jetzt habe ich etwas das Oberschrank -Sortiment von Häcker durchsucht, und da habe ich keine Schwebeklappen-Oberschränke in 71,5cm Höhe gefunden. Von Nolte gäbe es diese Variante ja für die 75cm-Ober-/Hängeschränke....
Gibt es diese Oberschränke tatsächlich nicht bei Häcker oder habe ich bloß etwas übersehen?
58cm-Oberschränke sind uns ehrlichgesagt zu wenig hoch.

Ich freue mich über Antworten.

Gruß


MrKy
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei 71er Schränken im Classicprogramm werden Fneuliftschränke angeboten.Bei Systemat sind die einteiligen Lifttüren 65cm.
LG Bibbi
 

MrKy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei 71er Schränken im Classicprogramm werden Fneuliftschränke angeboten.Bei Systemat sind die einteiligen Lifttüren 65cm.
LG Bibbi

Ist es richtig, daß die 71er aus dem Classicprogramm dann nur als Fneuliftschränke komplett aus Glas angeboten werden oder konnte man auch eine Hälfte aus der Front und die andere Hälfte aus Glas machen, denn das würde uns so vorschweben.


MrKy
 

MrKy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Ruhrgebiet
Genau, außer Nolte macht das wohl noch Häcker , aber ansonsten gibt´s keine dementsprechenden Produzenten.
Aber das ist jetzt auch off-topic.
Weiß niemand, ob die Fneuliftschränke nur komplett in Glas angeboten werden? Das möchten wir nämlich nicht so gerne haben....

MrKy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben