Schutz Schnittkanten Rückseite Arbeitsplatte

KlausN

Mitglied

Beiträge
50
Ich habe ein kurze Frage an die Profis von Euch.


Die Fensterseitige AP hat eine Schnittkante. Die Moneure sagten mir, diese müsse nicht versiegelt werden. Ich meine, bei meinen früheren Küchen haben die Monteure diese mit wasserfestem Leim versiegelt.

Macht das Sinn oder wir das grundsätzlich nicht (mehr) gemacht? Die Platten werden morgen verschraubt.

Gruß Klaus.

photo_2022-10-13_15-55-34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausN

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
Danke für die schnelle Info!

Ich habe Soudal Pro 30D zur Hand. Der Leim wäre ok? Dann mache ich das heut abend noch kurz selber.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben