Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

kmicha

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

es gibt ja kaum noch Induktionsfelder ohne Facettedesign.
Und wenn, dann übersteigen die das Budget.
Da ich aber -wie viele hier - denke, dass die Haltbarkeit der Kanten nicht sehr hoch ist, meine Frage: gibt es Rahmen, die man direkt mit einbauen kann?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Es gibt genügend Induktionsfelder mit Metallrahmen, die günstiger sind als beim selben Hersteller mit Facettendesign.
Wenn es solche zusätzlichen Rahmen geben würde, wovon ich noch nicht gehört habe, kosten diese auch Geld.
Ob dies in Summe dann günstiger ist, mag ich bezweifeln.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Bitte verlinke auf die Herstellerseite und nicht auf eine Preissuchmaschine. Günstigere Angebote findest Du häufig außerhalb der Preissuchmaschinen. Da muss der Händler nämlich keine Provision abdrücken.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Das Bauknecht ESPIF8640IN hat einen umlaufenden Edelstahlrahmen mit Facettenschliff. Gibt es zudem mit 5 Jahre Garantie .
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Also ich muß den Facettenschlif mal in Schutz nehmen. Meinem Kochfeld ist in fast 4 Jahren noch nichts passiert und das bei 3 Grobmotorikern von 5 Bewohnern. Meine Freundin hat eins mit umlaufender Edelstahlkante und ihr ist die Pfeffermühle unglücklich auf die Ecke gefallen. Sie hat jetzt einen Riss im Feld. ;-)

LG
Sabine
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Ich finde auch, das Siemens dort eine Lücke hat.
Deshalb habe ich ein Neff Kochfeld (auch BSH ), das gibt es mit Rahmen. Das bedeutet allerdings auch Twistpad statt Slider, was aber keine schlechte Wahl ist.

LG, Blumenlady
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Ich habe auch seit ca. 8 Jahren ein Feld mit Facettenschliff. Das Feld ist immer noch heile und ich finds zum Putzen einfach genial.;-)
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

Nach 5 Jahren Ceranfeld mit Metallrahmen habe ich seit 4 Jahren nun Facettenschliff und finde das zum Reinigen viel angenehmer. Bisher ist mir noch nie ein Topf aufs Feld geknallt (egal ob mit oder ohne Facettenschlidd), ich hoffe, das bleibt auch so...

LG
emilie
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben